Willkommen > News  
 

News


Liebe Leute,

ich bin froh, Euch mitteilen zu können, dass ich im Kulturhaus Neuasseln einen neuen Raum für meinen Saxophonunterricht gefunden habe, der für alle Schüler aus dem östlichen und südlichen Bereich Dortmunds ganz gut zu erreichen ist.

Der Unterricht in der Musikschule Kalina in Dortmund Kley, also im Westen Dortmunds, findet schon seit Mai wieder statt, natürlich mit den vorgeschriebenen Hygienevorschriften.

An beiden Orten verwende ich Plexiglaswände und setze mir auch eine sichere FFP 2 Maske auf, falls ich Euch im Rahmen des Unterrichts näher kommen muss als 2 Meter. Manchmal läßt sich das nicht vermeiden, aber ich werde in jedem Fall für Eure und meine Sicherheit sorgen. Außerdem werden beide Räume dauerhaft, bzw. regelmäßig gelüftet wegen der entstehenden Aerosole, über die soviel gesprochen wird.

Für die Hygiene ist also gesorgt und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch an mich wendet, wenn Ihr Saxophonunterricht nehmen wollt. Ich hoffe sehr, dass sich die Pandemie Situation langsam wieder normalisiert und die Hygiene Maßnahmen nicht mehr notwendig sind, das würde Vieles erleichtern, in jeder Hinsicht.

Ich möchte mich nicht zuletzt auch nochmal bei meinen Schülern bedanken, die mir in der Lockdown Zeit die Treue gehalten und mich weiter unterstützt haben. Die staatliche Unterstützung für Musiker ließ bisher schwer zu wünschen übrig, und ich bin sehr froh, dass ich das nicht in Anspruch nehmen musste.

Also Leute, der Unterricht geht weiter, meldet Euch einfach über das Kontaktformular

Euer Martin





                                     







 

 

 

  

 

 

 
 
Powered by CMSimple | © 2006 by Martin Frowein | webdesign by Ziggy Horn